Entwicklungsingenieur (m/w) Elektronik Hardware

Feinmechanik

Tettnang bei Friedrichshafen

wenglor Straße 3

wenglor.com

Entwicklungsingenieur (m/w) Elektronik Hardware Wenglor Sensoric GmbH Tettnang bei Friedrichshafen Entwicklung optischer Sensoren und Komponenten für optische Messtechnik; Erarbeitung technischer Lösungskonzepte und anschließende Umsetzung; Entwicklung von Hardware und hardwarenaher Software; enge Zusammenarbeit in interdisziplinären Projektteams.

Ist Ein Innovatives Und International Stark Wachsendes Hightech-unternehmen Mit Hauptsitz In Tettnang Am Bodensee Mit Weltweit über 750 Mitarbeitern Zählt Das Familien­unter­nehmen Zu Den Wichtigsten Internationalen Anbietern Von Bildverarbeitungs- Sensorik- Und Sicherheitsprodukten Werde Ein Teil Der -erfolgsgeschichte Und Bewirb Dich Jetzt Als Entwicklungsingenieur (m/w) Elektronik Hardware Deine Aufgaben Entwicklung Optischer Sensoren Und Komponenten Für Optische Messtechnik Erarbeitung Technischer Lösungskonzepte Und Anschließende Umsetzung Entwicklung Von Hardware Und Hardwarenaher Software Enge Zusammenarbeit In Interdisziplinären Projektteams Das Bieten Wir Dir Spannende Aufgaben In Einem Wachsenden Markt Möglichkeit Zur Entfaltung Eigener Ideen Leistungsgerechte Vergütung Und Umfangreiche Sozialleistungen Dein Profil Technisches Studium Im Bereich Elektrotechnik Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Idealerweise Erfahrung In Der Entwicklung Analoger Und Digitaler Schaltungsteile Erweiterte Kenntnisse In Der Entwicklung Von Mikrocontroller-software (c/++) Selbstständige Strukturierte Arbeitsweise Und Organisationstalent Wir Freuen Uns Auf Deine Online-bewerbung Frau Andrea Mack | Telefon: +49 7542 5399 351 E-mail: Career@com | Wwwcom Messtechniker Techniker Elektrotechniker Ingenieur Entwickler Hardware-Entwickler Elektronikentwickler Sensorentwickler Software-Entwickler Messtechniker Techniker Elektrotechniker Ingenieur Entwickler Hardware-Entwickler Elektronikentwickler Sensorentwickler Software-Entwickler Entwicklungsingenieur (m/w) Elektronik Hardware Entwicklung Optischer Sensoren Und Komponenten Für Optische Messtechnik Erarbeitung Technischer Lösungskonzepte Und Anschließende Umsetzung Entwicklung Von Hardware Und Hardwarenaher Software Enge Zusammenarbeit In Interdisziplinären Projektteams Tettnang Messtechniker Techniker Elektrotechniker Ingenieur Entwickler Hardware-Entwickler Elektronikentwickler Sensorentwickler Software-Entwickler

Vertriebsmitarbeiter / Technical Sales Manager (m/w/d) Sensortechnologien im Außendienst
   wenglor sensoric gmbh (Regensburg)

Gärtner (m/w/d) Teilzeit
   wenglor sensoric gmbH (Tettnang)

Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für den nationalen und internationalen Projektver
   wenglor sensoric GmbH (Tettnang)

Study Nurse / Start-up Manager (m/w/d) (Medizinischer Start-up-Berater, Studienpflegefachk
   Klinische Forschung Schwerin GmbH (Schwerin)

Maschinenbediener Produktion (m/w/)
   3M Deutschland GmbH (Kempten (Allgäu))

Consultant - Data und AI (m/w/d)
   taod Consulting GmbH (Köln)